Kontaktaufnahme

Eine Kontaktaufnahme ist (fast) jederzeit möglich!

Sorgentelefon:                  Frau G. Albert                Tel: 034297 - 89 189

Unser Sorgentelefon soll betroffenen Eltern und Kindern in Krisensituationen eine Hilfestellung in Form eines Erstgespräches geben.

Wir sind als Pflege- und Adoptiveltern im Verein ausschließlich ehrenamtlich tätig. Weitere Hilfen im Rahmen unserer Möglichkeiten können wir daher nur über eine Mitgliedschaft anbieten. Die beste Hilfe auf eine Krisensituation ist jedoch die Vorbeugung! Das sind Gespräche mit Gleichgesinnten, Austausch von Informationen und Erfahrungen, sowie Beratungen im Vorfeld. Und die richtigen Ansprechpartner mit oftmals langjährigen Erfahrungen sind im Verein organisiert.

Vereinsvorsitzender ist

Lutz Böttger
Karl-Hermann-Jacob-Weg 17
04416 Markkleeberg
Telefon: 0341-9114201

Die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und auch der weiter unten zu findende Reiter "Mitteilungen an das Kindernest" führen auf schnellstem Wege zu Kontaktpersonen vom Verein.